Unsere Mitarbeiter stellen sich vor

Unsere Mitarbeiter stellen sich vor

Herbst / Winter 2018

Die FVV hat derzeit 29 Mitarbeiter, 27 in Köln und zwei in Saarlouis. Heute stellen wir Ihnen wieder zwei unserer Mitarbeiter vor.

Eva-Maria Jenke

Mein Name ist Eva-Maria Jenke. Ich bin 53 Jahre alt und arbeite bereits seit 1984 bei der FVV. Hier habe ich auch, als erster FVV-Azubi, meine Ausbildung zur Versicherungskauffrau absolviert.
Neben Buchhaltungs- und Personalaufgaben bin ich für die Verwaltung der Lebens- und Rentenversicherungstarife und mit für das Inkasso der Firmendirektversicherung zuständig. Ich arbeite für die FVV immer von Dienstag bis Donnerstag.
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie. Da unsere beiden Töchter mittlerweile erwachsen sind, nutzen mein Mann und ich die freie Zeit, um zusammen mit unserem Hund per Wohnmobil die Welt zu erkunden oder auch nur die Natur zu genießen.

Michelle Stefer

Ich bin 23 Jahre alt und habe 2017 die Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen bei der FVV abgeschlossen. Zu meinen Aufgaben gehört neben der Kundenberatung die Schadenregulierung in der Hausrat-, Haftpflicht- und Wohngebäudeversicherung.
Gleichzeitig bin ich für die neue FVV-App zuständig. Berufsbegleitend absolviere ich die Weiterbildung zur Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen. In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich aktiv oder lese ein gutes Buch.