Skip to content
Werk Köln-Niehl
0221 90-12200
Werk Saarlouis
06831 92-2300
Wir sind für Sie da
Mo–Fr 8–16 Uhr

Bankverbindung ändern

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben

Leider fehlen uns zur weiteren Verarbeitung einige Informationen. Die entsprechenden Eingabefelder haben wir im Formular rot umrandet. Eine präzisere Beschreibung finden Sie unterhalb der betroffenen Felder.

Schicken Sie das Formular erneut ab, sobald alle Informationen korrigiert sind.

Wie heißen Sie?
Bitte geben Sie nur Nummern ein.
Ihre neue Bankverbindung
Für Ihr neues Konto müssen sie uns erneut ein SEPA-Lastschriftmandat erteilen.

Hinweis zum SEPA-Lastschriftmandat: Ich ermächteige die Ford Versicherungs-Vermittlungs-GmbH, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Ford Versicherungs-Vermittlungs-GmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, mit Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Sie möchten uns etwas mitteilen?